Und persönliche Verbindungen

Zeremonien

we love

Ich liebe es, die Zeremonie authentisch, persönlich, humorvoll und mit Gefühl zu gestalten. Ein absolutes HERZENSDING für mich! Darum ist es bis heute mein Hobby geblieben. Ich lege großen Wert darauf, meine Paare individuell und ganz persönlich zu begleiten. Darum sind dies jährlich nur zwei Handvoll Paare.

Ein absolutes HERZENSDING für mich!

Eure Zeremonie  ist nicht nur ein Event, sondern ein emotionaler Höhepunkt eurer Liebesgeschichte. Einer der schönsten Tage in eurem Leben, genau so, wie ihr ihn euch immer vorgestellt habt! Habt ihr bereits Ideen und Vorstellungen? Toll! Gemeinsam planen wir den Ablauf so, dass die Zeremonie genau auf euch zugeschnitten ist. Das Herzstück jeder freien Trauung seid aber ihr, mit eurer einzigartigen und persönlichen Geschichte. Für die nehme ich mir besonders viel Zeit. Dabei ist es mir ganz wichtig, eine humorvolle, lockere und persönliche Atmosphäre zu schaffen. Es darf gelacht und geweint werden. Bei mir ist nicht alles rosarot und vor allem ohne Kitsch. Echt, authentisch – genauso wie ihr!

Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft sorge ich dafür, dass eure Zeremonie perfekt auf euch abgestimmt ist und eure Gäste nachhaltig begeistert sind.

Bei mir ist nicht alles rosarot und vor allem ohne Kitsch. Echt, authentisch – genauso wie ihr!

Lasst uns eure Liebe gebührend zelebrieren

Kennenlernen

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit einem entspannten, kostenlosen Erstgespräch. Bei diesem Treffen lernen wir uns kennen und prüfen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ihr habt die Gelegenheit, eure ersten Vorstellungen und Wünsche zu teilen, während ich euch zuhöre und verstehe, was euch wirklich am Herzen liegt. Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine Zeremonie, die so einzigartig ist wie eure Liebe. Alle Gespräche finden in Amriswil statt.

01.

Kennenlernen

In zwei persönlichen Treffen tauchen wir tief in die Planung eurer Zeremonie ein. Hier besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen im Detail, um sicherzustellen, dass jede Facette eures großen Tages perfekt auf euch abgestimmt ist.

Im Anschluss an das Gespräch erhaltet ihr einen sauber verfassten Ablauf, den ihr euren weiteren Dienstleistern zu Verfügung stellen könnt


Persönliche Treffen

02.

Persönliche Treffen

Mit viel Herz und Kreativität erstelle ich eine maßgeschneiderte Rede, die eure einzigartige Liebesgeschichte erzählt. Jede Zeremonie ist ein Unikat, das eure Persönlichkeit und eure Beziehung widerspiegelt.

Gemeinsam überlegen wir auch, ob und welche Rituale eure Zeremonie bereichern könnten. Ob traditionelle Elemente oder ganz individuelle Ideen – ich unterstütze euch dabei, diese besonderen Momente in eure Trauung zu integrieren.

Zeremoniegestaltung

03.

Individuelle
Zeremoniegestaltung

Am Tag eurer Hochzeit geht mein Einsatz nicht direkt mit der Zeremonie los. Ich bin mindestens 1.5h vor Ort, um sicherzustellen, dass alles nach euren Wünschen aufgebaut und vorbereitet ist. Dann - bei eurer Zermemonie -  erzähle ich eure einzigartige Liebesgeschichte: mit Herz, Humor und viel Gefühl.

 Meine Reden sind liebevoll gestaltet, voller persönlicher Anekdoten und Momente, die euch und eure Gäste berühren und zum Lachen bringen. Mit Empathie und Ruhe leite ich eure Zeremonie, sodass ihr euch voll und ganz auf diesen besonderen Moment konzentrieren könnt. Eure Trauung wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, das eure Liebe feiert und eure Gäste verzaubert.

Zeremonieleitung

04.

Zeremonieleitung

Häufige Fragen

Da es auch bei diesem Thema kein "08/15" gibt, veröffentliche ich keine einheitliche Preise. Basispreis: Fr. 2’500.--, exkl. Anfahrtsweg.

Wie viel kostet eine Traurede?

02

Da ich immer eine begrenzte Anzahl freie Termine habe, lohnt es sich, mich frühzeitig zu buchen. Die meisten Paare buchen mich ca. ein bis eineinhalb Jahre im Voraus.

Wie weit im Voraus müssen wir dich anfragen?

01

Ja, den Anfahrtsweg berechne ich mit Fr. 1.--/km

Verlangst du fahrspesen?

04

Für das Kennenlerngespräch müsst ihr euch nicht vorbereiten. Vor dem zweiten Gespräch sende ich Euch einen Fragebogen, um mehr über euch und eure Geschichte zu erfahren. 

Wie müssen wir uns vorbereiten?

03

Alle Treffen finden in Amriswil statt. 

Wo finden die Treffen statt?

06

Dies variiert von Jahr zu Jahr. Meistens ca. 10 - 15 Zeremonien

Wie viele trauungen machst du pro Jahr?

05

Shena & tobias

Es war so emotional, persönlich und auch humorvoll!

«Liebe Nadine, wir können nicht in Worte fassen, wie dankbar und froh wir sind, Dich als unsere Traurednerin gehabt zu haben. Wir sind unendlich dankbar. Du hast diesen Tag für uns einzigartig gemacht. Es war so emotional, persönlich und auch humorvoll. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.

stephanie L.

Vielen 1000-en Dank für Deine wundervollen Wort, du bist eine geniale Powerfrau!

Liebe Nadine, wir können unsere Freude, das Glück und den riiiesen Dank an Dich kaum in Worte fassen. Es war einer der schönsten Tage unseres Lebens. Vielen 1000-en Dank für Deine wundervollen Worte, du bist eine geniale Powerfrau.

Sandra & Fabian

Du hesch üsen Tag zu was ganz bsundrigem gmacht!

Liebi Nadine, es git kei Wort zum beschriebe, wie dankbar mir dir für die wunderschön Trauuig sind. Du hesch üsen Tag zu was ganz bsundrigem gmacht. Danke, danke, danke!

Tanja & Markus

Sie hat die Geschichte mit viel Romantik und Humor rübergebracht. 

Nach dem ersten Treffen mit Nadine war uns beiden gleich klar, wir möchten sie für unsere Trauung. Die Chemie hat sofort gepasst und das war für uns sehr wichtig. Unser Gefühl hat sich nicht getäuscht, die Trauung war einfach unbeschreiblich schön, so richtig authentisch. Sie hat die Geschichte mit viel Romantik und Humor rübergebracht. Die Gäste, wie auch wir, waren zu Tränen gerührt und doch gab es zur Auflockerung immer Mal wieder ein Lachen. Wir bekamen sooo viele positive Feedbacks und können sie absolut weiterempfehlen. Für uns war es einfach perfekt! Mach weiter so Nadine, es war grossartig

Name Kunde

Du bisch bi üsem grosse Tag de Fels i de Brandig gsi, üsi Zuesprecherin, Begleiterin. Und eifach nur üsi herzensgueti Seel

Liebi Nadine, Wort sind mini Passion, mini gross Liebi. Es brucht viel, bis mich öppert zmitzt is Herz trifft. Und no es bitzeli meh bruchts, bis im Christian sine Auge Tränli glitzered. Du hesch beides gschafft. Du bisch bi üsem grosse Tag de Fels i de Brandig gsi, üsi Zuesprecherin, Begleiterin. Und eifach nur üsi herzensgueti Seel. Dank für alles. Es isch grossartig gsi!

Tamara & Marcel

Sie war einfühlsam, witzig, liebevoll und einfach nur WOW WOW WOW! Herzensding ist eine absolute Herzensempfehlung!

Nadine hat mit ihrer Traurede unseren Hochzeitstag zu einem sehr besonderen gemacht. Sie war einfühlsam, witzig, liebevoll und einfach nur WOW WOW WOW! Herzensding ist eine absolute Herzensempfehlung! Danke Nadine, dass du unseren Tag so wunderschön begleitet hast!

herzensworte

Herzensworte

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Es ist unerlässlich, dass es zwischen uns "matched". Deshalb verabreden wir uns als Erstes zu einem Kennenlerngespräch und sprechen über eure Pläne und Wünsche. 

Gespräch vereinbaren